Navigation überspringen Sitemap anzeigen
DasYourRate-Siegel -Für Transparenz und Vertrauen

Fahrschule
Frank Kunze

Seit 2005 bin ich als Fahrlehrer im Sauerland tätig, 2010 habe ich mich dann dazu entschlossen mich mit meiner eigenen Fahrschule selbständig zu machen.

Mit dem Standort in Allendorf-Battenfeld hat meine Selbständigkeit begonnen. Durch einen weiteren Standort in Winterberg habe mein Einzugsgebiet erweitert. Die Fahrschule in Winterberg zieht dieses Jahr aber um. Ab November findet ihr unsere Fahrschule in Hallenberg, mehr Informationen dazu folgen.


Bei Fragen erreicht ihr mich unter der 0172 / 868 51 06 oder Dienstag und Donnerstag von 17.30 bis 18.00 Uhr in der Fahrschule Allendorf-Battenfeld.

Frank Kunze

Unsere Fahrzeuge

PKW VW Golf 6
2.0 TDI

KLASSE A1

Yamaha YBR 125
Für die Klasse A1

KLASSE A2

Suzuki GS 500E
Für die Klasse A2

KLASSE A

Yamaha XJ6
Für die Klasse A

KLASSE AM

Roller Explorer
Für die Klasse AM

Zum Seitenanfang