Das Logo von Fahrschule Frank Kunze
0172/8685106

0172 /
868 51 06

Gute Ausbildung zu fairen Preisen

Gute

Ausbildung

zu fairen Preisen

Fahrschule Frank Kunze

Seit 2005 bin ich als Fahrlehrer im Sauerland tätig, 2010 habe ich mich dann dazu entschlossen mich mit meiner eigenen Fahrschule selbständig zu machen.

Mit dem Standort in Allendorf-Battenfeld hat meine Selbständigkeit begonnen. Durch einen weiteren Standort in Winterberg habe mein Einzugsgebiet erweitert. Die Fahrschule in Winterberg zieht dieses Jahr aber um. Ab November findet ihr unsere Fahrschule in
Hallenberg, mehr Informationen dazu folgenden.


Bei Fragen erreicht ihr mich unter der 0172/8685106 oder
Montag und Donnerstag von 17.30 bis 18.00 Uhr in der Fahrschule Allendorf-Battenfeld.

Frank Kunze


Unsere Fahrzeuge

PKW VW Golf 6
2.0 TDI

PKW VW Golf 6 2.0 TDI


Klasse A1

Yamaha YBR 125
Für die Klasse A1

Yamaha YBR 125 Für die Klasse A1


Klasse A2

Suzuki GS 500E
Für die Klasse A2

Suzuki GS 500E Für die Klasse A2


Klasse A

Yamaha XJ6
Für die Klasse A

Yamaha XJ6 Für die Klasse A


Klasse AM

Roller Explorer
Für die Klasse AM